Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.12.2001, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überleben mit Krebs

Liebe Hildegard,
danke für den Tipp. Ich finde es auch schade, dass es solche Typen wie den J. gibt. Zum Thema Chat. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich habe meine Vorbehalte im Chat. Wie ich schon geschrieben habe, kann ich meist den Leuten nicht folgen, die sich unterhalten. Es kommt mir auch meist so vor, als ob man nicht willkommen wäre. Ich kann mich vielleicht täuschen, aber ich weiß nicht so recht. Am Sonntag z. B. im Fliege (ARD) Chat ist mir folgendes passiert: Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit jemanden erzählte über mich und meine Erkrankung, und das ich doch was tun würde, ehrenamtlich und s.w.u.s.f., schwupp war ich vom Terminator herausgeschmissen worden. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden!!! Ich hatte niemanden beleidigt oder etwas negatives schmutziges verlauten lassen. Ich wurde halt ernst und persönlich. Übrigens hatte mein Gesprächspartner interesse an diesem Gespräch. Was wollen die in diesem Chat für Gespräche? Nur Bla Bla? So etwas ist es nicht was ich möchte. Ich möchte auch nicht mit 4 oder 5 Chatern mich gleichzeitig unterhalten. Ich finde so richtig gute Gespräche bleiben da auf der Strecke. Was meinst Du??? Wäre schön Antwort zu erhalten, liebe Grüße
Mit Zitat antworten