Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5940  
Alt 23.07.2015, 08:28
Nanini Nanini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo ihr tapferen Frauen!
Lese nun auch schon seit Mai letzten Jahres bei euch mit und möchte mich endlich auch mal vorstellen. Habe schon viele Fragen beantwortet bekommen, vielleicht kann ich auch mal helfen. Bin 43, verheiratet, 2 süße Kinder, beide 11.
ED 2009, Hormonpositiv, Her2neu-. mit mehreren befallen Lymphknoten. Danach volles Programm: Chemo, OP, Bestrahlung, Antihormontherapie für 3 Jahre.Sommer 2013 hatte ich starke Hüftschmerzen, konnte kaum gehen, im KH sagte man mir ich hätte eine Schleimbeutelentzündung, bekam mehrere Spritzen und durfte heim. Das ging so bis Weihnachten, dann waren die Schmerzen weg. Im Februar/März 2014 hatte ich auf einmal vergrößerte Lymphknoten im Hals und
Schlüsselbein. Untersuchungsmarathon! Ergebnis: Metastasen in Lunge, Leber, Knochen, Lymphknoten, Pleuraerguss. Seitdem wieder AHT und Chemo Navelbine! Verbessert haben sich nur die Lymphknoten und der Pleuraerguss ist zurückgegangen ( kommt aber Grad wieder)!
Nora, dich kenne ich aus unserer FBI Gruppe! Dank dir nehme ich sehr gute Schmerzmittel Du bist so tapfer! Ich hoffe, du hast mal endlich ein wenig Ruhe vor diesen Mistdingern!
Starlight und hayat: Meinen Pleuraerguss haben sie nicht extra behandelt, sondern durch die Chemo hat er sich zurückgebildet! In einer Chemopause, die ich gemacht habe, weil wir Verbesserung vermutet hatten, hatte ich leider so viel Wasser , dass ich mehrere Tage im KH war und eine Drainage bekommen habe. Die Ausbeute war groß, ganze 4 Liter. Leider habe ich derzeit auch wieder mehr, bin nächsten Donnerstag zur Untersuchung im KH. E gibt auch die Möglichkeit einer Pleurodese ( Verkleben) das wird aber meist nicht gleich gemacht.
Starlight ich kann deine Angst um deine Kinder sehr gut verstehen, aber es ist bei mir auch so, dass mir niemand mehr Kraft gegen den Krebs gibt, als meine Kinder! Ich weiß nicht, ob ich so kämpfen würde, wenn ich sie nicht hätte!

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe! Allen, die ich nicht erwähnt habe, Wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Kraft!
Geli
Mit Zitat antworten