Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.08.2009, 18:46
Soul1983 Soul1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 7
Standard AW: allogene Stammzelltransplantation

@Beate
Eigentlich bleibt uns ja gar nichts anders übrig als optimistisch an die Sache ran zu gehen! Ihr werdet das schon schaffen! Mit der nötigen Portion Optimismus und Vorsicht klappt das schon! Würde meinem Dad auch niemals zeigen, dass ich diesmal echt Angst hab! Bleibe auf jeden Fall stark für ihn...
Wann soll es denn bei dir los gehen?

Mein Dad bekommt ab Montag erstmal wieder Chemo, diesmal sollen es wohl nur 3Zyklen werden...Bin ich mal gespannt ob das reicht...Bis danach haben wir Zeit uns das mit der allogenen Stammzelltransplantation zu überlegen...Nach geeigneten Spendern wird ab heute schon gesehen...Erstmal alle Geschwister von meinem Dad und der International...Hoffe es findet sich überhaupt jemand...Aber wie ich gehört habe liegen die Chancen wohl ganz gut...Bleiben also noch ein paar Monate um sich damit auseinander zu setzen.
Im September gibt es auch einen Vortrag darüber in Dortmund, den ich mir auch auf jeden Fall anhören werde!
Hat hier jm. auch Erfahrungen mit der Klinik in D´dorf? Mein Dad hat dort auch schon die autogene gemacht und war sehr zufrieden. Aber evtl. hat hier noch jm. eine Tip welche Klinik in dem Bereich führend ist???
Mit Zitat antworten