Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.02.2017, 14:26
Benutzerbild von Tanni79
Tanni79 Tanni79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2017
Ort: Moers
Beiträge: 8
Standard AW: Nasopharynx Karzinom neuroendekrines kleinzelliges

Lieber Wangi

Meine Familie habe ich zum Glück schon um mich herum. Nur sie müssen ihren Verpflichtungen nachgehen und sind selbstverständlich nicht rund um die Uhr um mich herum. Was ich natürlich auch nicht verlangen möchte. Es muß ja alles weiter laufen. Mein Mann geht zur Arbeit die Kinder in die Schule. Das wäre auch finanziell garnicht möglich, das mein Mann Zuhause bliebe. Deine Vorstellung mit aus dem Schlamm ziehen kann ich nachvollziehen und finde es überhaupt nicht skurril. Auch ich denke bei Essen immer das ich in einer Dschungelprüfung bin wie bei *Ich bin ein Star holt mich hier raus*! Auf die Idee brachte mich mein Mann. Und tatsächlich hat das auch was gebracht. Während ich vor ca. 1 Woche immer nach dem Versuch was zu essen anfing zu weinen bin ich heute nicht mehr auf die Sondenkost zurück gekommen. Ich esse einfach. Es freut mich immer wieder wenn ich von Menschen lese so wie von Dir denen es soweit gut nach allem geht und die nun sagen können ich habe es geschafft. Gerade weil ich weiß was dahinter steht und wie stark man eine sehr sehr lange Zeit sein muss um den Kampf zu gewinnen. Sei es vom Kopf her und natürlich den körperlichen Beschwerden und Nebenwirkungen mit denen man umgegangen ist und oft auch noch umgehen muss.
Mit Zitat antworten