Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 31.05.2006, 15:05
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Leute ich bin noch da
Mein Schatzi hat seit ein paar Tagen die Grippe und hängt natürlich seinem Hobby das er zum Beruf gemacht hat nach. ER SITZT DAUERND AM COMPUTER!!!!! Daher kommt es das ich mich einige Tage nicht gemeldet habe weil ich mir ja dann auch Zeit nehmen möchte alles zu lesen was mich interessiert.

Thomas
von der Reha habe ich noch nichts gehört denke es dauert auch noch eine Weile. Schön das ihr eine tolle Hochzeitsfeier erlebt hat vielleicht feiert deine Tochter ja auch eines TAges goldene Hochzeit wie die Eltern von Ina.

Ina
kann mir richtig gut vorstellen wie du auf der Feier von allem etwas genascht hast. Wir waren vor ein paar Tagen chin. Buffet essen habe auch von allem etwas probiert und sehr gut vertragen.

Rita
schön das du wieder unter uns bist und so optimistisch. Ich persönlich werde weiterin von meinem Internistender die Krankheit auch festgestellt hat betreut und mein Hausarzt bekommt zwischendurch Berichte.

Ansonsten bei mir:
Ihr wisst ja das die letzten beiden Chemos bei mir umgestellt werden sollten weil die Strahlentherapie abgesetzt wurde und eine umgestellte Chemo dies auffangen sollte. Der Clou ich bekomme ab Dienstag 3 Wochen lang Chemo dann 3 Wochen Pause und dann nochmal 3 Wochen Chemo
Werde erst am Dienstag mit dem Arzt sprechen können wie es nun bei dieser Chemo mit den Haaren aussieht (verlieren usw.), da bei den vergangenen Chemos klar war das ich keine verliere. Und wenn ich sie vrliere kann ich es auch nicht ändern es geht schließlich um meine Gesundheit. Außerdem hatte ich mich ja von Anfang an darauf eingestellt und hatte meine Tailien langen Haare Streichholz kurz abschneiden lassen bevor ich erfuhr das die Chemo FU5,wie ich sie bekam, keine Haare verlieren läßt. Hab natürlich schon leichte Panik wie es mir mit dieser umgestellten Chemo geht. Die ersten beiden Wochen hat Micha Urlaub genommen weil er mich damit nicht allein lassen wollte. Was uns nicht ganz umhaut macht uns nur noch stärker!!!
Liebe Grüße und viele Bussi´s an euch Gaby
Mit Zitat antworten