Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 08.06.2006, 13:49
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr Magenlosen,

ich will mich doch auch mal wieder melden.

Erstmal herzlich willkommen Fred ... magst du noch ein wenig mehr von dir erzählen ... wo du wohnst und was du so berufsmässig machst bzw gemacht hast oder einfach nur wann es bei dir mit der chemo losgeht? Vielleicht hast du aber auch Fragen an uns Fred ... dann nur raus damit ... immerhin ist deine Magenentfernung noch gar nicht so lange her.

Herzlichen Glückwunsch Ina .... das sind einfach tolle Ergebnisse .... jetzt wünsche ich dir nur ... das es mit dem Gewicht klappt ... am besten du spendierst dir einen leckeren Eisbecher.

Ich drücke dir die Daumen Gaby ... dass du die neue Chemo gut verträgst und dass sie dir hilft ... und es gibt ja heute wirklich scho gute Perücken.

Ich selber habe gerade Chemotherapiepause ... da meine Blutwerte so hoffnungslos abgesackt waren. Stattdessen habe ich erstmal 2 Bluttransfusionen bekommen. Anschliessend bekam ich dann noch Antibiotika ... da mich das ständige Fieber auch ganz schön geschwächt hat. Jetzt habe ich wieder eine normale Temperatur und fühle mich dadurch etwas fitter.
Am Montag habe ich dann einen Termin bei meiner Onkologin ... habe da einfach noch eine Menge Fragen an sie und wenn meine Blutwerte dann okay sind geht es dann mit meiner Chemo weiter.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten