Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 12.06.2006, 19:28
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo ihr Magenlosen,

wollte nur kurz berichten ... war heute wieder bei meiner Onkologin: Meine Blutwerte sind wieder besser geworden und deshalb bekomme ich seit heute nach 2 wöchiger Pause wieder Chemotherapie. Die 2 Wochen Pause haben mir offensichtlich richtig gut getan ... aber jetzt bin ich auch froh ... dem Krebs wieder die Zähne zeigen zu können.

An Thomas: Danke für den Extragruss ... und schön dass du deinen Urlaub so geniessen konntest.
Ich würde auch gerne fereisen ... habe richtig fernweh ... aber wegen der künstlichen Ernährung werde ich das wohl die nächste Zeit vergessen können ...nun gut ... muss ich halt das Beste draus machen.

An Gaby: Sieht wirklich klasse aus dein Bild ... da kann man sich richtig vorstellen ... dass du auch noch mit kurzen Haaren gut aussiehst.

An Kerstin: Glückwunsch zu deine Ergebnis beim "Gesundheitscheck".

An Ina: Klar uns kriegt so schnell keiner klein / tot ... gut dass wir uns immer wieder dran erinnern.
Übrigens schaffe ich gerade mal ein einzige Eiskugel ... aber die habe ich dann am Samstag auch richtig genossen. Da ist ein kleiner Eisbecher bei dir schon nee ganze Menge.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten