Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2007, 22:59
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

@Linnea und Beate
danke, auch euch, für eure nette Begrüßung. Es tut sehr gut sich austauschen zu können, dabei bin ich ja noch nicht mal selbst die Kranke. Ihr Beide habt ja schon jede Menge hinter euch und trotzdem nehmt ihr euch die Zeit andere Betroffene hier willkommen zu heißen, das finde ich bemerkenswert. Ich hoffe, dass es bei euch jetzt stetig aufwärts geht.

Ich bin jetzt ziemlich nervös vor morgen, dabei wird da vermutlich noch gar nicht so viel geschehen. Aber es ist trotzdem nervenaufreibend. Nun ja, an diese Art der Nervenbelastung muss ich mich wohl jetzt gewöhnen.

Was ich noch nicht geschrieben hatte in meiner Vorstellung: Unsere beste Freundin ist vor 7 Jahren an einem NHL gestorben. Es war allerdings eigentlich gar nicht der Krebs, der sie umgebracht hat, sondern sie starb an einem Blutgerinnsel im Gehirn als Folge der Chemo. Sie kriegte Hochdosis Chemo. Nur 4 Wochen nach der Diagnose war sie tot.

Eigentlich müsste mich diese Geschichte doch wahnsinnig machen jetzt im Angesichts der gleichen Diagnose für meinen Mann, aber ich empfinde das irgendwie nicht so. Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist ein bisschen so, als würde ich den Feind schon kennen gegen den es geht. Es ist nicht so ungewiss, wie es vielleicht bei jeder anderen Krebsdiagnose gewesen wäre...

liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten