Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.04.2015, 19:47
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Hallo Olebaer

Ja hab mich doch dazu entschlossen!

Also am selbigen Tag nicht viel. Am Tag drauf aber gings bei mir los. Morgens n komisches unbeschreibliches Gefühl wie wenn man Krank wird aber es will nicht ausbrechen. Magen auch ein komisches Gefühl gehabt der Kaffee hat plötzlich nicht geschmeckt nach nem Schluck und kurz drauf begann mir übel zu werden.

Bekam Tabletten mit die rein gar nix brachten eher kam es mir wirkungslos vor. Nacken schmerzen Schläfe tat weh Augendruck und dann begann das große ******!
Für mich unbeschreiblich! Den ganzen tag bis in die Nacht... Ich frag mich wie manch andere mehr von der Brühe aushalten HUT AB HUT AB MEIN TIEFSTEN RESPEKT!!!
Tag 2 Kopfweh Nacken schmerzen Augendruck nur noch Übelkeit. Hungergefühl null nur bisschen was getrunken. Und ab Tag 3 Ging es wieder so Tag für Tag ein wenig besser.
Gehör Problem hatte ich keine. Geschmack war auch da aber meine Blutwerte waren schlecht. Gestern Termin zum "zapfen" in der Klinik gehabt und siehe da alles wieder gut nach knapp ner Woche aber das kann bei jedem anders sein
Mit Zitat antworten