Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.04.2015, 20:28
Sinn81 Sinn81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Habe etwas angst, "hilfe" und "hallo" ich bin Neu hier so ists bei mir

Zitat:
Zitat von DerNik Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich den Eindruck das man nicht alles getan hat um dir die Nebenwirkungen zu ersparen
Ja ich denke es lag wohl daran, das ich nicht Stationär dort war sondern Ambulant??! Man gab mir 1½ Liter Kochsalz und 480 ml Carboplatin! Danach 2 Tabletten mit dem Satz: "Die nehmen, wenn die Übelkeit über Tage anhält bitte kommen. Ebenso bei Fieber usw"
Zitat:
Zitat von DerNik Beitrag anzeigen
Kannst du in Erfahrung bringen welche Tabletten du bekommen hast gegen die Übelkeit ?
Waren nur 2 kleine weiße Tabletten, ob die Verpackung die Originale dazu war keine ahnung?!?! Weiß mit so Ocker Streifenmuster. Name habe ich nicht, hab die in Müll geworfen Montags drauf wurde ja besser und gebracht haben sie ebenso nichts. Naja... Blutwerte sind alle wieder gut, Leukos auch Leberwerte sind noch nicht optimal mein Hausarzt sagte aber das es noch an der Chemo läge.

Bisher gehts mir ganz gut. Nehm zu und hab guten Hunger
Hatte ne Woche vor der Chemo aufgehört zu Rauchen, aber letzten Saamstag nen Rückfall gehabt. Seit gestern wieder aufgehört 18 jahre Rauchen steckt man halt nicht so einfach in "die Tasche"

Am 21.04. hab ich meine erste Nachsorge, drückt mir die daumen das alles O.K. ist!

Geändert von gitti2002 (10.04.2015 um 20:51 Uhr) Grund: unnötige Leerzeilen entfernt
Mit Zitat antworten