Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 24.03.2007, 08:58
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,

liebe Kerstin, fühl Dich bitte herzlichst gedrückt es tut mir unendlich leid, was ich so von Dir lese.
Du schreibst, dass sich bei Euch die Ereignisse überschlagen haben, nicht nur, was die Erkrankung Deiner Mutter angeht. Ich hoffe, Du hast ein Plätzchen, um Ruhe und Kraft auftanken zu können.
Für Deine Mama drücke ich alle vorhandenen Daumen. Bitte halte uns terminlich ein bißchen auf dem Laufenden, ja ? Ich möchte auch für Dich und Deine Mutter unsere "Wunderkerze" unter dem Papstbild anzünden. Am Montag brannte sie auch und sie hat ja wieder gewirkt. Fühl die feste umärmelt.

Liebe Michaele,
bitte bitte, sprich doch nicht von "Schuld", weil wir lange nichs voneinander gehört haben. Mir war klar, dass Du Deine Zeit brauchst und Du irgendwann wieder bei uns bist. Ich habe Dich auch sehr vermisst, aber jetzt bin ich total happy, dass Du wieder ab und zu schreiben wirst.
Übrigens eine gute Idee, dass Dein Doc bei Deinem Vater was unternimmt. Und Respekt, schon so kurze Zeit danach vielleicht eine andere Frau an der Seite Deines Vaters akzeptieren zu müssen, das wird wirklich sicher Kraft kosten.
Versteh mich nicht falsch, vom Verstand her ist es vollkommen richtig. Es würde Dir wirklich Sorgen abnehmen und Dein Vater ist ja auch nicht mehr der Jüngste, also Jahre warten kann er ja gar nicht. ABer ob ich mit soviel Vernunft auf diese Ankündigung reagieren könnte??? Ich glaube nicht.
Was bist Du für ein großartiger, starker Mensch.

Hey Uschi, klasse, dass Du das mit den Bildern kannst. Hab ich in anderen Threads oft bewundert. Ich bin da zu technikdoof für. Wie wärs mal mit ner Anleitung??????

Doro, das Umziehen ist nicht mehr zum Thema gemacht worden. Hier alles paletti.... und unser Großer hat am Freitag ein Vorstellungsgespräch und das Tolle, der Behindertenbeauftragte des Unternehmens hat hier angerufen und will gerne vorher mal vorbei kommen, um ihn auf dieses GEspräch vorzubereiten. Bin total erleichtert.

Wir machen uns hier ein ganz gemütliches WE, mein Mann hat jetzt nach der Chemo sein "schlappes Wochenende". Gestern fing das schon an, dass er dieses pelzige GEfühl im Mund hat und seine Geschmacksnerven nicht so richtig "arbeiten". Aber auch das ist ebenso wie das leichte Erkältungsgefühl und die Schlappheit am Montag-Dienstag sicher wieder vorbei.
Jedenfalls war es bei den ersten beiden Malen genauso.

Und ab Montag soll ja wieder warmes Wetter kommen, also ruhen wir uns dafür jetzt mal 2 Tage aus.
Euch alles Liebe Erle
Mit Zitat antworten