Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 26.10.2002, 17:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihren lieben,
heute ist wieder einmal ein Tag wo das Wetter für mich eine große Rolle spielt ich bekomme sehr schlecht Luft. eigentlich wißt ihr nichts von meiner erkrankung. (von den Herrn K. so habe ich meinen Lungenkrebs genannt) Natürlich hatte ich eine Schweine Glück gehabt,keine Chemo und Bestrahlungen zubekommen.
Die Ärzte wollten mir vor der OP 6 Chemo geben weil der eine
Tumor so groß war wie ein Tennisball .Sie wollten ihn dadurch verkleinern. Aber ich weikert mich vor dieser Chemo, mein Süßer hat sich auch mit Ärztin über diese Chemo unterhalten sie gab auch zu das es nicht immer zu einer verkleinerung kommt.ALso mein leben hing von der OP ab. Mir wurde der linke Oberlappen entfernt.Der Herr K braucht einen Namen Plattenepithelcarzinom (natürlich bösartig)der eine war
9,5x9xmax.0,5cm der andere3x1x1cm das war eine überraschung das ich mit diesen Herren gelebt habe. Ihr könnt mir glauben vor meiner OP habe ich sehr viel über den Tod nach gedacht ich hatte Angst zu sterben aber tief in meinen Herzen war eine innere Stimme ich glaube es war meine Mutter zu sie sagte immer wieder zumir du schafft das. (Meine Mutter ist vor 13 Jahren an einer Lungenembolie verstorben )Für die Ärzte bin ich geheilt.
Ich muß die ersten 2jahre alle 3 monate zur Untersuchung.mein Leben hängt immer noch von den bisschen Glück ab. Leben und Tod ist soeng mit einander verbunden. ich bin auch sehr glücklich das ich so einen lieben Partner habe der mir sehr viel Kraft gibt und eine Hilfe für mich ist .
Lieber Fredi ich empfiehle dir ein extra Tagebuch zuschreiben über dein Sch...... es bringt viel, ich habe auch eins geschrieben und wenn es mir mal nicht so gut geht schaue ich einfach in das Büchlein und lese nach wie es mir ging in all den schweren Tagen ( natürlich kommen mir die Tränen noch heute)aber es hilft mir manche Problem anders zulösen.Nur wenn du willst.Fredi ich freue mich auch darüber das Du eine starke Partnerin hast. Wo ich mich am meisten freue ist , dass du im März 03 Urlaub planst (saustark sagen wir in Franken) und ich glaube auch das du den sch...... schlagen wirst.Fredi eins möchte ich dir noch sagen trinke dein Kölsch solang wie es geht. Ich kann nämlich nach der OP kein Alk mehr trinken ob Bier oder Wein wenn ich etwas davon trinke bekomme ich sofort Atemnot, also trinke mal ein Kölsch auf mich PROST.


Also Fredi ich wünsche dir und deiner Frau ein schönes Wochenende Olivia


Liebe Petra ,
ich fühle mit dir,es schlimm einen geliebten Menschen zuverlieren.Paß auf dich auf

Tschüß
Olivia
Mit Zitat antworten