Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.06.2004, 18:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Hallo zusammen,

ich (28) hatte am 30.03.04 die große Wertheim OP mit anschließend 28 Bestrahlungen. Gleich mal meine erste Frage: woher wißt ihr, wie lang oder wie der Durchmesser eurer Scheide ist - Beziehungsweise wie wird das ausgemessen???
Mir steht bisher überhaupt nicht der Sinn nach Sex oder auch nur Zärtlichkeiten (ist ja auch gerade mal 2 einhalb Monate her, die OP)! Ich werde immer total verkrampft und zittrig, wenn mich mein Freund nur anfassen will. Sobald er mir über den Arm streicht, oder wenn er nachts den Arm um mich legt, könnte ich wild um mich schlagen vor Abscheu. Schon vom Sex zu reden find ich furchtbar. Und das alles, obwohl ich meinen Freund über alles liebe. Wir sind über 2 Jahre zusammen, haben eine kleine Tochter von einem Jahr. Er tut alles für mich und unsere Tochter. Ist total lieb und verständnissvoll! Der Sex war vor der OP einfach wunderschön. Und ohne Zärtlichkeiten verging kein Tag bei uns. Mein Freund versteht, dass es mit dem Sex noch ein Weilchen dauert, aber er versteht nicht, dass ich so aggresiv auf seine Zärtlichkeiten und Berührungen reagiere. Und ich kanns ihm nicht mal erklären, weil ich es selbst nicht verstehe. Hatte jemand ähnliche Probleme? Wäre dankbar für jeden tipp!

ganz liebe grüße an alle!!!!
Mit Zitat antworten