Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.04.2013, 11:44
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Bauchdeckenhernie nach Darm-OP?

Liebe Katja,
vielen Dank für deine Antwort! Das hat mich sehr beruhigt,das du auch diese Probleme mit dem Völlegefühl kennst. Bei mir wird es jetzt auch langsam besser (5 Wochen nach OP)-die Portionen sind zwar immer noch klein,aber nicht mehr so spatzenmässig. Ich huste auch ganz ungeniert ohne mir die Hand vor den Mund zu halten,denn die brauche ich,wie du auch schreibst, um den Bauch festzuhalten. Erbrechen mit Bauchwunde ist wirklich extrem übel-man kann eben nicht vorsichtig erbrechen.. Die Bauchbinde hab ich gleich nach der OP bekommen,soll sie auch bis zu 8 Wochen tragen. Nachts mach ich sie mittlerweile ab. Tagsüber,besonders wenn ich mit dem Hund unterwegs bin,trage ich sie immer. Gibt Halt,einfach ein besseres Gefühl. Es geht jetzt aber wirklich aufwärts,die Schmerzen sind auch weniger geworden!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten