Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23.07.2013, 07:05
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Bauchdeckenhernie nach Darm-OP?

Hallo heaven,

ich kenne diesen Mist nur allzu gut !!, fünf Hernien meinten sich bei mir nacheinander melden zu müssen. Verpfuschte OP, ähnliche Geschichte. Der letzte Netzeinsatz, teilweise Doppelnetz und an der schwächsten Stelle sogar ein Dreifachnetz vor einigen Jahren brachte mir endlich Ruhe vor den Dingern, und ein Chirurg mit absoluter Kompetenz und platinen OP-Händen. Allerdings ist extreme Einschränkung im täglichen Leben angesagt, nichts mehr tragen heben was mehr als 3 Pfund wiegt. Bücken geht nur in der Hocke usw usf. Ich bekam gleich eine lange Liste vom Schnippler in die Hand gedrückt, was ich absolut vermeiden soll. Nach der letzten OP hielt ich mich wirklich streng an alles, benahm mich wie ein Diva die ihr Fußvolk um sich hat. Toi Toi Toi seither zwickt und zwackt es nur hier und da ein wenig.

Bitte überdenke deine Meinung, es ist wie Birgit schon schrieb nicht damit zu spassen. Je länger du damit wartest umso größer wird der Aufwand und die Gefahr. Wenn es dann zum Notfall kommt, reicht es vielleicht nicht mehr hin bis zum besten Operateur!!!!!
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten