Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.08.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HILFE!!! Chemo und Bestrahlung am gleichen Tag???

Hi! Ja, ich hab allerdings mit diesem Professor gesprochen... Ziemlich erschreckend sag ich euch!!! Meiner Mum wurde VOR der OP Blut abgenommen, d.h. die Werte waren schon über 2 Wochen bekannt als ich mit dem Typ gesprochen hab und da fällt ihm jetzt erst auf als ich nachgebohrt habe, dass die Hämoglobinwerte total schlecht sind!!! Jetzt kriegt meine Mum auch noch ne Bluttransfusion, weil laut Professor jetzt vor der Chemo keine Zeit mehr ist, um die Werte durch Tabletten wieder aufzubessern. Gut, dass ich nachgefragt hab, aber trotzdem: Die haben meine Mum mit diesen Werten operiert, ohne dass der behandelnde Arzt davon wusste!!! Das kann ja wohl nicht sein... Meine Mum hat dann noch gefragt, ob sie noch zusätzlich irgendwelche Medikamente nehmen kann/soll und siehe da aufeinmal standen auf einem Rezept 2 Medikamente. Hätte sie nicht gefragt, hätte sie die auch nicht bekommen!!! Na ja ich wollte dann noch aus ihm rauskriegen, wies denn so mit Nebenwirkungen von Chemo und Bestrahlung so aussieht... Prof.:"Ihre Mutter spürt in den ersten 2 Wochen gar nichts, danach spürt sie ein bisschen was und dann muss sie sich 1/4-1/2 Jahr erholen. So, dann gehen Sie jetzt noch mal zum Blutabnehmen!" - Schwups, weg war er... Sehr zufriedenstellend, muss ich schon sagen!!! Und solchen Leute soll ich das Leben meiner Mutter anvertrauen!?!?!? JUHU!!! Es kann ja nur besser werden! Aber die Beschreibung der Nebenwirkungen hört sich doch wirklich ziemlich nach dumm-studiert an oder??? (Nichts gegen Studenten...) Ich krieg die Krise... Was soll ich denn jetzt machen???
Mit Zitat antworten