Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.10.2016, 09:44
Latemoon Latemoon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2016
Beiträge: 2
Standard AW: BSDK Gelbsucht und Co

Hallo
Mein Papa ist leider auch so ein Dickkopf, immer wenn wir sagten: Bitte gehe mal zum Arzt, hieß es, was ihr immer habt. Nun ja Zu deinem Stiefvater und seiner Erkrankung kann ich nicht so viel sagen, denn auch bei meinem Vater sind die Aussagen der Ärzte oft schwankend und schleierhaft. Ich habe oft den Eindruck, dass sie selbst nicht mehr weiter wissen. Ich finde es gut, dass du dir hier Luft machst, denn das ist sehr wichtig. Die Seele braucht mal Entlastung. Ich selbst habe eine Angst und Panikstörung, die sich durch die Krebserkrankung meines Vaters verschlimmert hat. Seit letzen Donnerstag bin ich wieder bei meiner Therapeutin und ich kann dir nur empfehlen es ebenso zu machen. Ich persönlich helfe mir damit, indem ich raus gehe Fotos mache, Stricke, Lese oder Male um Entspannung zu schaffen. Seit wenigen Tagen bin ich bei FB in einer Meditationsgruppe, habe es noch nie gemacht, möchte es aber versuchen. Vielleicht konnte ich dir ein paar Anregungen geben. Achte auf dich. Deinem Stiefvater wünsche ich alles gute, sofern man das an dieser Stelle sagen kann. Viel Kraft euch.
Mit Zitat antworten