Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.07.2003, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen erfahren das meine schwiegermutter gallenkrebs hat mit befalll Lebermetastasen. Habe von dieser Mistelkur bei euch gelesen und sofort meinen Hausarzt angerufen bei dem auch meine schwiegermutti ist. Der hat gesagt,das die rausgeschmissenes Geld wäre, den bei ihr kann eigentlich nichts mehr helfen. Weiß jemand wie teuer so etwas ist?Seit dieser nachricht die ich eben von dem Hausarzt bekommen habe fühle ich mich irgendwie so lehr. Ich möchte ihr so gerne mut machen, aber ich habe angst das ich selbst die kraft verliere, wenn man nur immer von den ärzten abfuhren erhält. Mir erst durch diese seite bewußt geworden wie schlimm es um sie steht.Wodurch kommt denn sowas? Sie hat nie geraucht, nie getrunken und sich immer gesund ernährt. Ich wünschte ich könnte ihr helfen!!!!!!! Sie hat immer solche bauchschmerzen. Kann ich denn nicht irgendetwas tun?
Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand schreibt, ich kann nämlich mit sonst niemanden darüber reden, weil alles um sie herum nur am weinen ist( sie hat 4 kinder und 6 Enkelkinder), und ich erzähle immer allen das wir das schaffen und das wir jetzt sehr stark sein müssen, aber dabei fühle ich mich eigentlich selber so schwach und würde manchmal am liebsten einfach mit weinen. und das erdrückt mich irgendwie.
Mit Zitat antworten