Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.02.2008, 12:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

na gottseidank hat das Warten ja nun ein Ende.
Da war er Prof. aber wirklich fix.
Ich denke das das Warten bis Freitag jetzt noch mal schlimm wird.Weiß ja wie es bei mir ist,habe am 13.3. nämlich einen kleinen ambulanten OP Termin und jetzt schon die Hosen gestrichen voll.Dabei ist das bei mir wirklich ein Klacks.Darf nach ner Stunde auch schon wieder die Praxis verlassen.
So,jetzt macht Ihr Euch heute Nachmittag mal einen gemütlichen Tag.So richtig mit Kaffee und Kuchen.Dabei kann man dann wirklich so richtig reden.
Wenn Deine Mutsh weint,dann nimm sie einfach in den Arm (machst Du ja sowieso).Als ich damals meine Erstdanose erhielt,habe ich sogar den Nerv besessen Freunde die zum Essen kommen sollten kommen lassen.Obwohl es bei mir aussah wie bei Hempels unterm Sofa.Eine Bekannte rief mich damals ganz kurzfristig an,und wir haben zusammen am Tisch gesessen und zusammen geheult und zusammen gelacht.Anschließend hat sie mir den ultimativen "Tritt in den Hintern"verpasst.Danach gings mir wieder besser.
Also wenn alles nichts hilft,dann gib Deiner Mutsch auch mal diesen ultimativen "Tritt in den Hintern".Aber bitte sanft,und halt sie einfach fest.Mir haben diese vielleicht ganz banalen Sachen immer geholfen. Ich wusste immer ,da ist jemand der mir hilft.Ich hatte während der Zeit meiner Erstdiagnose sogar ein sehr,sehr schönes Erlebnis. An meinem Geburtstag klingelte plötzlich das Telefon.Mein Mann brachte mir das Telefon und machte ein ganz geheimnisvolles Gesicht.Am anderen Ende der Leitung war meine Freundin.Wir kennen uns bereits seit 1972 und hatten uns die letzten Jahre aus den Augen verloren.Für mich war dieser Anruf ein Wink des Himmels ,den Kampf aufzunehmen und zu gewinnen.
Versuch heute Nachmittag mit Ihr Pläne zu schmieden. Pläne für das danach.
Nach dieser Biopsie,nach den OPs und,und.... .

So jetzt muss ich aber mal in die Küche düsen.Das Mittagessen wartet und mein Kind muss auch noch jede menge Hausaufgaben machen.

Wünsche Euch alen einen schönen und gemütlichen Nachmittag.
Wenn du Kuchen übrig hast,dann schick einfach mal ein Stück durchs Netz.

Melde mich heute Abend mal kurz.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten