Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 02.02.2013, 03:47
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben, muss mich auch wieder mal melden, schäm !
Aber irgendwie habe ich eine Auszeit gebraucht, mir ging's nicht gut. Hab ja seit
8.1. die FOLFIRI-Chemo mit Antikörper Erbitux, jede Woche Dienstag. Einmal nur Antikörper, einmal AK + Chemo. Ich vertrag es ganz gut und kriege nun auch Pickel , ist lt. Doc ein Zeichen, dass der AK wirkt. Na hoffentlich. Ich glaube auch nicht mehr alles und informiere mich so umfassend es geht selbst.
Aber ich habe das Gefühl, das Bauchwasser ist zurückgegangen und auch der Bruch spannt kaum noch.
Hoffentlich schlagen Eure Chemos und Bestrahlungen auch gut an !!
Dann war es mir tagelang so schlecht, dass ich nur bei dem Gedanken an Essen hätte können. Meine HÄ hat dann mit dem Onko telefoniert und dann kriegte ich ein Mittel, das mir endlich half. Hatte alles Mögliche ausprobiert vorher. Nun kann ich seit zwei Wochen wieder mit Appetit essen, wenn auch nicht viel auf einmal. Seit einer Woche brauche ich das Medi nicht mehr.
Warum nicht gleich so .
Ich habe auch seit Juni 2011 über 30 kg abgenommen, bin jetzt bei 67 kg, könnten 2-3 mehr sein.
Nun habe ich erstmal nachgelesen, fühle mit jeder von Euch mit, der es nicht gut geht und hoffe, dass es bald besser wird .
Und mit denen, wo es besser geht, freu ich mich mit wie Bolle !
Das mit dem Hügel-Bauch und und dem Backstein innen hab ich auch .
Und mit den Händen und Füssen, Anna, ist's auch nicht besser geworden .
Galgant war es doch mit der Rückverlegung, oder ? Hoffe, Du hast es gut überstanden. Am Anfang ist der Darm noch ziemlich beleidigt . Aber wenn Du mit dem Essen ausprobierst, was Dir bekommt, geht es sicher bald ganz gut und Du musst hoffentlich nicht allzuviel rennen. Vor allem Faserreiches (Ananas, Mandarinen etc.)sollte man am Anfang eher meiden, Kartoffeln und Nudeln stopfen, wenn Du Durchfall hast. Oder die Mohrowsche Möhrensuppe: 1 kg Möhren mit 1 Liter Wasser und etwas Salz ganz weich kochen und pürrieren.
Marttha, das mit der neuen Methode in H. würde mich auch interessieren !!
Die anderen Einzelheiten hat mein Chemohirn nicht mehr parat .
Was ist mit Hilde ?
Für heute Euch allen alles Liebe von der Nachteule .
Mit Zitat antworten