Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.11.2012, 19:03
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Moona,

danke Dir herzlich für Dein Mitgefühl. Ja, es ich viel passiert, scheinbar bei uns allen. Aber es freut mich, daß es Dir recht gut geht. Daß mit dem Pilates ist ein guter Tip. Ich werde, denn ich habe ja jetzt wieder etwas Zeit für mich, unbedingt sportlich was tun (müssen). Bei mir gibt es Null Muskulatur im Rücken und das ist sicherlich mit verantwortlich für die Probleme des Rückens jedenfalls.

Liebe Moona,
lass das mit dem Lymphknoten aber bitte nicht schlören! Ich kann Dich sehr gut verstehen, die Untersuchungen und das ständige Gepieksel geht einem auf den Geist, ist aber unerläßlich leider.
Ich finde es klasse, daß Du ein Fernstudium angefangen hast und es Dir Spass macht, wirklich toll.

Jedenfalls habe ich mal wieder 1000 und einen neuen Vorsatz beschlossen. Mit Sport fange ich jedenfalls definitiv an, dann will ich mich nicht mehr weiter so stressen lassen (hihi, wie soll das denn gehen bitteschön) und und und. Der Wille ist ja da, aber man verfällt immer wieder in sein altes Muster! Leider!

Aber nun weiter zu etwas Erfreulichem: Heute war mein Abdomen-CT und was soll ich sagen: Yippie Yeah, alles im grünen Bereich. Jetzt noch die Koloskopie und dann bin ich erstmal fertig. Jetzt muss ich nur noch meine Rückenschmerzen und meine Stimmungsschwankungen loswerden - dann bin ich wieder ganz die Alte!!! Apropos Alte, das wirds wohl sein, grins! Nein, Spass beiseite, manchmal stehe ich mir selbst im Wege rum mit meinen Stimmungsschwankungen, liegt bestimmt an den Wechseljahren. Habe mir ja mal eine zeitlang Orthomol femin eingenommen, aber einen ganz so langen Zeitraum wollte ich mir das ununterbrochen auch nicht geben. Nunja....da muss ich wohl durch.

Jetzt wünsche ich uns allen einen schönen Abend und freue mich, daß unser Thread hier wieder ein wenig aufgeblüht ist................Ist doch irgendwie schön, wenn wir wieder voneinander hören!

LG
Ninfea