Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.12.2014, 22:54
laguapa laguapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard Kennt ihr Menschen die trotz Metastasen HEUTE noch Leben?

Hallo ihr Lieben,

seit dem ich weis das meine Mutter Krebs hat, bin ich hier ununterbrochen am Lesen und versuche auch mal, an Hoffnungsvolle Berichte zu gelangen.

Ich habe Google komplett auf dem Kopf gestellt und ich finde es gibt wirklich kaum Positive Berichte über die Lebenserwartung bei Metastasen und bin schockiert.
Selbst hier im Forum, auch sehr wenige und viele die leider bereits verstorben sind
Oder gibt es wirklich die Menschen die ''Geheilt'' sind und hier einfach nicht mehr berichten wollen um es zu vergessen??
Es kann doch nicht sein das Metastasen gleich Tot heisst !!!

Kennt ihr vielleicht ein paar Menschen die trotz Metastasen über längere Jahre Leben ?

Meine Mutter hat Gebärmutterhalskrebs mit Metastasen in der Lunge die aber entfernt worden sind.
Letzten Montag erste Chemo 24 Stunden lang alles drei Wochen(CISPLATIN UND PACLITAXEL) bei Übernahme der KK dann noch Avastin.
Ich bin fix und fertig es gibt ja wirklich nichts, an dem ich mich fest halten kann und etwas Hoffnung schöpfen kann.
Die Metastasen sind zwar entfernt worden aber wenn es einmal gestreut hat, so wie ich es hier und überall heraus gelesen habe, ist es nur eine Frage der Zeit bist es zurück kommt.



freu mich über Antworten...LG
Mit Zitat antworten