Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 18.10.2004, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo Angi,

zu der Aussage Deines Arztes kann ich nur sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Schwangerschaft Dein Problem lösen würde. Selbst wenn nach der Geburt der Gebärmutterhals wieder offen wäre, was ich mir vorstellen kann, ist mir ein Rätsel, wie die Spermien durch den Gebärmutterhals gelangen sollen.
Zur meiner Geschichte:
Ich hatte im Sommer letzten Jahres zwei Konis und nach der zweiten hatte ich während der Periode starke Schmerzen, die von Monat zu Monat zugenommen haben. Weil ich es nicht mehr aushalten konnte, wurde im Februar letzten Jahres der Versuch unternommen den Gebärmutterhals zu dehnen. Dieser Eingriff musste leider abgebrochen werden, weil der operierende Arzt keinen „Eingang“ fand und so leider die Gebärmutter verletzt hat. Er muß jedoch soviel gedehnt haben, dass ich seither Ruhe hatte, bis es vor zwei Monaten wieder losging. Da die letzte Periode wieder unerträglich schmerzhaft war, habe ich jetzt wieder eine Einweisung ins Krankenhaus, wo sie noch einmal versuchen sollen, den Gebärmutterhals zu dehnen. Diesmal soll allerdings eine Kamera durch den Bauch geführt werden, damit besser ersichtlich ist, wo man hin muß.
Vielleicht können sie ja bei Dir die Dehnung einfacher hinkriegen und Du bist danach wieder schmerzfrei.

Viele Grüße,

Anja
Mit Zitat antworten