Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 18.10.2004, 18:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation noch vor mir

Hallo Ihr Lieben, bin erst seit Freitag darüber informiert, dass eine Konisation bei PAP4a gemacht werden muss, allerdings steht der Termin in zwei Wochen auch schon fest. Bin seit vier Tagen nur noch am Weinen, kann nicht mehr schlafen und habe heute Abend vor so richtig gute Beruhigungsmittel zu nehmen.
Ach ja, Essen kann ich leider auch nicht mehr bei mir behalten, dies wird "die ideale Diät"... Denke ich werde wahnsinnig vor Angst. Geht es noch jemanden von Euch so ? Ich bin irgendwie total verunsichert, der FA sagt, kein Problem aber nun lese ich schon seit Freitag nicht gerade die besten Geschichten im Internet über Konisation und so, glaube ich drehe bald durch, bin 35, dies ist der erste Befund und eigentlich wollte ich ab Febr. 2005 die Dreimonatspritze endlich absetzen wegen Kinderwunsch... was mach ich nur, wenn der Befund Krebs rauskommt ??? Panikattacken ohne Ende schreib ich Euch... vielen Dank für alle Beiträge.... hab dies noch nicht mal meiner Mutter erzählt, so geschockt bin ich und mein Schatzi ist hilflos, wie "fast alle Männer"...
Mit Zitat antworten