Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.04.2005, 11:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ist die Ursache für diesen krebs?

Hallo Susa!
Danke, dass du mir geantwortet hast. Es tut mir so leid für Euch. Ich selbst habe meine beiden Elternteile an Krebs verloren (Mutter Magen/Darmkrebs mit 57 Jahren, Vater Zungenkrebs mit 69 Jahren).Daher verstehe ich meinen Mann wie traurig und hilflos er ist. Ich bemühe mich deshalb auch sehr, etwas mehr über diesen Art Krebs herauszufinden. Ich werde mir dieses Mistelpräperat Lektinol besorgen. Danke!
Am Freitag wurde meine Schwiegermutter operiert - man hat versucht den Gallengang zu öffnen um die Gallenflüsigkeit ablaufen zu lassen. Sie hat bei dieser OP sehr viel Blut verloren, da mußten sie mit der OP aufhören. Angeblich werden die Ärzte am Montag entscheiden, wie sie weitermachen. Es geht meiner Schwiegermutti zwar den Umständen entsprechend etwas besser - wir können nur hoffen, dass sie irgenwann wieder aus dem Spital entlassen wird und sie noch ein paar schöne Monate vor sich hat -OHNE SCHMERZEN!!!!
Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken - wenn ich etwaige Neuigkeiten bezüglich Behandlungsmethoden, Tees etc. herausfinde gebe ich das sofort hier im Forum bekannt.
Alles Gute Lg Andrea
Mit Zitat antworten