Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 16.12.2008, 17:14
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 86
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber im moment bin ich sehr sehr schlapp und auch etwas unmotiviert.... nach der Behandlung ging es mir richtig supi... nach (ich glaube drei Tagen) kam aber doch ein kleiner hammer auf mich zu geflogen. Ich bekam schmerzen im linken Oberbauch ,die ich so schnell ncht nochmal haben möchte und die Übelkeit und das erbrechen wudren heftiger. Meine Mutter ist dann für zwei Tage zu mir in meine Wohnung gekommen, damit ich in meinem Bett schlafen kann, und hat mir hier im Haushalt unendlich viel erledigt und mich gepflegt und gehegt Bin mir sicher nur deswegen geht es mir jetzt besser

Aber ich merke as mein Körper ganz schön zu kämpfen hat. Ich muss immer noch öfters mich übergeben und ich bin sehr müde. Ich muss mich mehr mals am Tag hin legen am besten alle 2 std oder ich bleibe vormittags wach muss aber dann um spätestens 13 uhr zwei bis drei std schlafen.... das zieht an meinen Nerven ich könnte mir echt besseres vorstellen als immer nur zu schlafen aber ich brauche es halt.... und ich will meinen Körper nicht überfordern.
Ich habe aber noch gefühlte tausend sachen zu erledigen bis wir samstag endlich zu meiner Cousine fahren, ziehmlich blöd alles.

Ausserdem mache ich mir im mom etwas sorgen um meine Lunge. Ich merke das mir immer öfters der Rücken zwischen den Schulterblättern weh tut, also genau da wo die Lungenflügel sitzen. Und bei dem Einatmen fühlt es sich auch immer komisch an.. so als wenn man kurz davor ist Halsschmerzen zu bekommen oder man Erkältet ist. frau Dr Gajewski meinte ich würde mich nach der Behandlung leicht "Grippig" fühlen. Ich hoffe das diese komischen Sachen davon isnd. Ich habe angst das die dinger in meiner Lunge extrem gewachsen sind... oh man aber wenn ich ehrlich bin trau ich mich nicht die ärzte das zu fragen.... ich hab mal wieder angst vor der gewissheit......Ich fahre erst mal nach bayern.. die luft dort wird mir sicher gut tun.

Ich merke aber das ich wirklich sehr geschwächt bin ( nicht nur körperlich) mir fehlt im mom der elan für durchhalte Sprüche..... ich will mich aber auch nicht hängen lassen aber ich habe das Gefühl keine Kraft mehr zu haben und das mir der (sprichwörtlich) Ahtem ausgeht!!!

Puh ich hoffe nach Bayern habe ich wieder mehr elan und schreie den Tumor dann wieder aus mir raus

Wird Zeit das wir endlich einen strich unter diesem Jahr machen können. ich habe noch nie wirklich geböllert an silvester aber dieses Jahr werde ich mein eigenes Feuerzeug haben und meine eigene Tüte mit böllern... so groß das die bösen geister schon verschwinden, wenn sie die dinger nur sehen

So werde mich jetzt mal ans Koffer packen begeben, ich freu mich schon sooooooooo sehr... kann das gar nicht oft genug sagen

Ich hatte erst angst das das mit dem Urlaub nicht klappt weil ich ja jetzt zwei mal die Woche zum Blut abnehmen muss und die ergebnisse müssen dann immer nach essen gefaxt werden. Aber der Arzt in Bayern war sehr nett und meinte das das schon geht wenn ich ihm vorher den arztbrief faxe ... juhuuu also lasse ich mich dort halt zwei mal picksen.... aber das kennt man ja mittlerweile

So jetzt mache ich mich aber an die arbeite....


liebe grüße von der zermatschten Sara