Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 06.08.2009, 18:46
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Zitat:
Zitat von Karl Budesheim Beitrag anzeigen
babs tirol,ich wünsche dir einen schünen tag.hoffentlich
ist es bei euch nicht so heiss.wir haben heute hier in
heidelberg am neckar 31 grad im schatten und dass schon
die ganze woche. liebe babs eine frage,wie lange hat es
nach der op gedauert bis bei dir die ersten metastasen
auftauchten. mir geht es z.zt. gut.
lg karl
Hallo Karl,

ich hatte gleich ein positives Sentinel Node, der Wächterlymphknoten war befallen. Das war im Sommer 2003. Im Herbst 2004 kam ein weiteres Melanom, daher wurde ich von dem IF 3 Mio E. auf das pegl. IF 100 mg umgestellt. Im Dezember 2005 weiteres Melanom danach umfassendes Staging. Ergebnis alle Lymphknoten im Körper waren befallen, daher ab April 2006 eine Chemo mit Dacarbazin und da es nicht half ab August 2006 auch noch beginn mit der Vakzination mit dendritischen Zellen. Im Januar 2007 dann Lebermetastasen, die mittels Radiofrequenzablikation entfernt wurde. Im April 2007 weitere Lebermetastasen daher Umstellung auf Fotemustin und erneute Radiofrequenza. Im Mai wieder Lebermetastasen und nochmals R..
Die Chemo erhielt ich bis Febr. 2008. Jetzt wieder erneut Melanome in situ.
Mal sehen wie es weitergeht.

Ja es ist auch heiß bei uns. Das ist für die vielen Touristen bei uns auch sehr wichtig.

Schönen Abend
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten