Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.07.2011, 22:58
chichihasi chichihasi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2011
Ort: celle
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Sohn hat ein Lymphom

Hallo ich bin seit heute neu hier ich kenn mich hier noch nicht ganz aus aber hoffe ich kann hier richtig antworten .
Ich muss sagen habe vorlezte woch erfahren das ich im ganzen körper mehrere geschwollene lympheknoten habe musste über mich ct's am hals pinkturen,magenspiegelung,knochenmark entnahmen gefallen lassen das war alles kein zuckerschlecken und am mittwoch riefen die nur vom krankenhaus an ds ich morgen also montag wieder ins krankenhaus kommen soll das die so einen ähnliche magenspiegelung durchführen wollen aber den durch den magen noch mal gewebe entnehmen wollen ich bekomm langsam die kriese da ich gern wissen möchte was ich hab und was man machen kann ich steh die ganze zeit so neben mir habe angst mein kleiner sohn bekommt das alles mit und versteht die welt nicht mehr kann mir einer sagen was so ca auf mich noch zukommen kann wird ??? ach und für alle hier die diese krankheit haben es tut mir leid ich weiß was man durchmacht wenn manns erfährt oder auch noch nicht ganz weiß so wie ich und ich drücke alle die daumen das alles gut wird . lg chichi
Mit Zitat antworten