Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.08.2013, 19:37
Line1967 Line1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 11
Standard Malt Lymphom Magen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit einigen Tagen stiller Mitleser, habe aber zu meiner Erkrankung nichts passendes gefunden. Nun habe ich meinen Mut zusammen genommen und mich registriert.

Ich bin noch sehr unbeholfen hier im Forum-habt bitte Nachsicht, falls mein Beitrag in der falschen Kategorie landet.

Am 08.07.2013 habe ich folgenden Befund erhalten: "EII1 Malt Lymphom Magenhinterwand Corpus/bis in den Fundus reichend".[/COLOR]
Meine erste Chemo (Rituximab/Ribomustin) habe ich am 24./25. und 26.07. hinter mich gebracht. Sie sollten in 4-wöchentlichn Rhytmus insgesamt 6x verabreicht werden.

Mir geht es bisher noch sehr gut und ich kann noch gar nicht glauben, dass ich krank bin. Mir sind bisher weder die Haare ausgefallen, noch habe ich Nebenwirkungen. Gut - man fühlt sich ein weniger schlapper als sonst, aber ich arbeite noch in Vollzeit.

Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem oder ähnlichem Krankheitsbild mitteilt. Ich bin in dieser Hinsicht noch so naiv und alles ist für mich noch so surreal....

Vielen lieben Dank !!!!!
Mit Zitat antworten