Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.09.2006, 16:30
biggi-kitty biggi-kitty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 2
Unglücklich Mein Papa ist nach Lungen OP verblutet

Bin erschüttet und irgendwie auch froh, daß es Menschen gibt, die auch so viel mitgemacht haben und mit denen man sich austauschen kann.
Mein Papa ist am 8.6.06 nach einer Lungen OP verblutet. Das Schlimme ist, daß weder er, noch die Ärzte, noch wir irgend etwas Böses geahnt haben.
Man hat als Zufallsbefund bei ihm einen Schatten auf der Lunge entdeckt. 2 Ärzte haben ihm zu einer OP geraten, obwohl alle Tests + Voruntersuchungen,
sowie eine Biopsie in Halsnähe negativ waren. Während der OP wurde erst festgestellt, daß bereits ein ganzer Lungenfügel mit Krebs befallen war + entfernt werden mußte Die Ärzte hatten mit solch einer schweren OP nicht gerechnet.
Er hatte alles soweit überstanden, aber ca. 3 Std. später traten Komplikationen auf und eine Naht in Herz-Nähe ist geplatzt! Man hat über 3 Std. versucht ihn zu retten und in der Zeit 20! Blutkonserven verabreicht.
Ich bin unendlich traurig und habe das Gefühl ich werde es nie "überstanden" haben. Mein Papa war der liebste Mensch, für alle immer da und alle die ihn kannten, können es nicht fassen. Er war nie wirklich krank und hat bis zuletzt
meiner kranken Mama beigestanden, die auch lange im Krankenhaus war. Tagtäglich hat er sie besucht und immer nur gehofft, daß es ihr besser geht.
Sie wollten dann noch so viel machen... Meiner Mama geht es besser, aber er ist nicht mehr bei uns und das tut so weh. Mein Verstand sagt mir, daß ihm eine lange Qual mit der Krankheit erspart geblieben ist, aber das Herz sieht es anders. 75 Jahre ist er geworden, aber er mußte viel zu früh gehen.
Liebe Grüße an alle die meine Zeilen lesen.
Mit Zitat antworten