Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1402  
Alt 28.05.2009, 10:52
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Standard AW: Interferon-Therapie

@ perlmut
mir wurde in der uni die teilnahme an einer studie angeboten. entweder 48 wochen dreimal die woche 20 mill E selber spritzen oder 3 mal 4 wochen mo bis fr 36 mill E mit je 12wochen pause daziwschen.
konnte mir das leider nicht selber aussuchen sowas wird ausgelost wie lotteriespiel.hatte glück hab das bekommen was ich mir gewünscht habe.lieber so wie ich jetzt im moment kurz aber heftig.wenn ih nur dran denke ich müßt mich selber spritzen. mir reicht der anblick von dem pen.den hab ich fälschlicherweise eh das feststand dass ich satelitenmetastasen habe, verschrieben. und als ich den einweisung termin hatte und mit dem ganzen kram in die uni bin zum üben hat man mir dann erst gesagt dass ich hochdosis bekommen soll.
ich bin dank meiner MM`s hochrisikopatient.ich denke mal so eine hochdosierung war bei dir nicht notwendig sei froh.
habe soeben einen Wochenend urlaub für mich und meinen mann gebucht. mitte september.da hab ich grad 2 wochen vom 2. block rum. ich glaub dann tut mir ein bißchen wellness ganz gut.
lg @all Petra
Mit Zitat antworten