Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 26.11.2010, 11:16
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Guten morgen

Ich hatte gestern Abend wieder so einen Anfall von Wehen, wo ich echt dachte, jedes Tier würde man erlösen
@Kimba ich denke jedes Mal, gebären war weniger schmerzhaft (zu meiner Zeit hat man ohne Schmerzmittel geboren und ich habe grosse Kinder geboren).

Als es dank Medis nachliess, habe ich ins Spital angerufen und die Ärztin hat mir erklärt, dass mein Stuhlgang auf keinen Fall hart sein darf und wir alles unternehmen müssen damit ich weichen Stuhlgang habe und vorallem täglich.
Was heisst Abführmittel soviel wie nötig und auf keinen Fall damit sparen.
Hätte ich in der Nacht noch mal so Schmerzen bekommen, hätte mich mein Mann ins Krankenhaus gefahren.

Wegen meiner Blase, ich spüre sie auch und ab und zu zwickt es, aber ich muss nicht mehr rennen wegen ein paar Mililiter, sie füllt sich wieder und vorallem tropft sie nicht mehr, dass war nämlich krass, wie ein tropfender Wasserhahn.

@Moona ich habe heute schon Christstollen gebacken, werde sie heute im Spital verteilen und einen meinem Gatten ins Geschäft bringen.
Backen ist mein neues Hobby, so nennt es meine Tochter, aber es ist halt etwas was ich jetzt gut machen kann und auch gern mache.
Du kannst es auch und deine Plätzchen werden ganz bestimmt super fein.

@Nifea schön, dass es bei dir gut läuft. Der Urlaub ist noch nicht gestrichen, aber wir werden noch warten wie wir uns entscheiden, vielleicht gehen nicht so weit weg. Ich kann zwar fliessend spanisch und mit dem Gesundheitswesen in Spanien haben wir nur gute Erfahrungen gemacht (mit den Kindern im Urlaub), aber wenn etwas ist, will ich so schnell wie möglich hier sein. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es mir bis ende Dezember fast gut geht
Wegen des Jobs werde ich noch etwas warten.

@alpenveilchen ich denke wie Jutta, es waren schon ganz andere Bestrahlungen und nicht zu vergleichen.
Ich persönlich bin nicht der Ansicht, alles egal hauptsache der Krebs ist weg.
Ich will eine gewisse Lebensqualität, ansonsten will ich lieber sterben. Ich weiss es werden viele den Kopf schütteln, aber täglich solche Schmerzen wie ich gestern hatte, das wäre für mich ein Grund, um allem ein Ende zu setzten.
Ich finde eine gewisse Würde soll dem Menschen erhalten bleiben.

@Jutta schön dich auch mal hier zu lesen, ich finde deine Beiträge sehr gut

Bei uns ist auch der erste Schnee gefallen, es sieht richtig schön aus

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
life62