Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.07.2011, 09:30
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: Wie weiter?

Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich bekam heute die Diagnose Leukämie.
Mist! Ich kann mir vorstellen, was das für ein Schock für Dich ist. Hat er etwas genaueres gesagt, welche Art der Leukämie?

Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich ging doch nur zum Arzt wegen meinen blauen Flecken, meinem Haarausfall, der Müdigkeit und den Knochenschmerzen. Ich dachte ich bekomm meine "normale" Diagnose. Eisenmangel.
Die Symptome sind recht typisch für die Leukämie.

Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich bin doch erst 23. Habe 2 kleine Kinder.
Meine Ausbildung angefangen.
Du bist noch sehr jung, das ist auf jeden Fall gut für die Prognose!


Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich verstehs nicht.
werde ich das irgendwann verstehen, warum ich?
Also ich will nicht für alle sprechen, aber ich bin der Überzeugung, dass die Frage nach dem Warum sinnlos ist. So etwas passiert einfach. Es kann dem Gesündesten passieren, der immer perfekt auf sich aufgepasst hat. Uns hat es geholfen, sich darüber nicht den Kopf zu zerbrechen, weil es keine Antwort gibt.


Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Was kommt auf mich zu?
So schlimm diese erste Diagnose auch ist, Du bist jung und Dir kann bestimmt gut geholfen werden!


Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich hab doch schon Depressionen und eine Phobie (Emetophobie, die Angst vor dem Erbrechen, haha )
warum wird mir nochmals so was aufgelastet?
Wirst Du wegen den Depressionen behandelt?

Zitat:
Zitat von Mia04 Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt ins Bett. Muss Morgen um halb acht im Kh sein. Was kommt da auf mich zu? Behalten die mich gleich dort?
Ich hab so viele Fragen.
Wenn noch nicht gemacht, wird erst mal eine Knochenmarkspunktion durchgeführt, um festzustellen um welchen Subtyp es sich handelt und wie groß der Befall ist.
Wo hast Du einen Termin? Vielleicht überweisen die Dich dann in eine spezialisierte Klinik und Du kannst vorher noch heim.
Mit Zitat antworten