Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.04.2007, 18:15
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Nach Konisation nun Gebärmutterentfernung!

Hallo,

mach dir bitte nicht allzu große Sorgen.

Was genau du nun für einen Krebs hast kann ich dir natürlich so auch nicht sagen...aber Gebärmutter- oder Gebärmutterhalskrebs scheint wahrscheinlich.

Ich habe am 09.02.2007 eine Wertheim-Meigs OP machen lassen müssen und war 10 Tage im KH, die Kinder waren im Kindergarten und zur Schule und danach bei den Nachbarn untergebracht....die KK zahlt was für die Betreuung der Kinder....

Wenn du magst ruf mich doch mal an, ich hatte hier auch jemanden angerufen der es mir angeboten hatte und das hat mir sehr geholfen und meine ganze Angst genommen.....0171/4039968 ich kann dich auch gerne zurückrufen.

Ich würde dir auch raten, wenn schon die Gebärmutter weg muss dann lieber alles entfernen zu lassen dann ist das Risiko eines Rezedives gering.

Ich habe zur Zeit täglich Bestrahlungen und einmal wöchentlich Chemo alles zur Prophylaxe und habe bis auf Schlafstörungen und ein wenig Durchfall KEINE Nebenwirkungen, da es niedrig dosiert ist.... und die Frauen die ich im KH kennengelernt habe, die alles diese OP hatten war es genauso.

Ich bin nach den 10 Tagen im KH sofort wieder Auto gefahren und fahre jetzt zur Therapie auch immer selber......

Ich wünsche dir alles Gute ......

Und noch was.... ich habe nie Schmerzen gehabt weder nach der OP noch jetzt......frage dir ruhig immer alles nach.....auch wenn es für dich banal erscheint......höre auf deinen Körper..
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten