Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.07.2008, 05:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Ich bin neu hier

Hallo Birgit,

ich arme Socke komme nur noch zu den umöglichsten Zeiten dann den PC. Wie gesagt letztens lag irgendein Software oder Hardwarefehle vor (frag mich bitte nicht,was das eine oder andere ist-keine Ahnung),und wenn das Ding dann läuft,haben meine Kids sich im Net verabredet,und da bleibt dann für mich keine Zeit mehr.
Hoffe doch sehr,das Du meine PN bekommen hat,und das jetzt alle "Klarheiten" beseitigt sind (grins).
Aber sag mal,verstehe nicht was das für Ärzte sind,die solche Aussagen machen.Da schein ja wirklich Pfusch am Patienten stattzufinden.Nur gut,das Dein Onkel wieder im KH ist,und versorgt wird. Sag mal,ist das das gleiche KH die diesen Mist gebaut haben ?
Ach so,und was diese "Dame" die sich Ärztin schimpft,vom Stapel lässt,das schlagt ja wohl dem Fass den Boden aus!!!Würde der "Dame" mal ganz gewaltig in den Hintern treten.
Unverschämt lääst grüssen!!!
Gottseidank bist Du anderer Ansicht. Mit meinte mal,der Vertreter unseres Hausarztes sagen zu müssen: " Sie wissen ja,das man Ihnen Gift in die Venen pumpt."Na,da hättest Du mich aber mal sehen sollen. Dem hab ich aber die Meinung gegeigt (ist noch harmlos ausgedrückt).Meine Antwort kam aber auch wie aus der Pistole geschossen:" Wissen sie was Doc,ich habe Gift in meinem Körper ,und diese Chemos sind das Gegengift dazu!" Und was soll ich Dir sagen,das sind schon ein paar Jahre her,und mich gibt es immer noch,und hoffentlich noch recht lange.Der hat mir niemehr was gesagt.Also hak es unter "dumme Sprüche "von noch dümmeren Menschen ab.Frei nach dem Motto: " die Dummen sterben nie aus."
So und was das "lohnen " einer Chemo betrifft,ich habe schon seit Jahren immer wieder Chemo und es lohnt sich immer noch.Ich kämpfe seit Jahren um jeden Tag,und aus Tagen werden Wochen,aus Wochen werden Monate und aus Monaten werden Jahre.Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Onko nicht,wer weiß ob es mich noch geben würde. Der Mensch zaubert doch immer wieder eine neue Chemo aus dem Hut.Und ich habe durchaus Lebensqualtät,auch wenn ich im Moment ziemlich ramponiert aussehe und mich auch so fühle,aber ich lebe und es geht mir gut.Soweit meine ganz persönliche Meinung.

Winke mal ganz doll rüber und wünsche Euch eine schnellstmöglichen Beginn der Chemo.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten