Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.12.2008, 09:51
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo, guten Morgen!

Jetzt möchte ich mich auch endlich wieder melden...die letzten Tage waren so stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin

@Martina: So, ich bedauer Dich trotzdem Ist ja nicht schön zwischen den Feiertagen arbeiten zu müssen... Aber andrerseits kann man heute ja froh sein, einen Job zu haben. Hat alles 2 Seiten. Ich hoffe trotzdem, dass Du dazwischen auch mal Zeit zum Luftholen hast!
Wie geht es Deinem Stiefvater? Gibt es etwas Neues aus der Onkologie?

Meiner Schwester geht es leider unverändert Das Fieber macht zwar größere Pausen, aber es kommt immer noch jeden Tag wieder. Die Ärzte sagen, es hat wohl nichts mehr mit den Gallenwegen zu tun, sondern es kommt vom Tumor. Eigentlich ist es gut, weil es zeigt dass ihr Körper kämpft. Andrerseits können sie so keine Chemo machen. Das macht uns allen Angst... Ich mein, seit 2,5 Wochen fiebert sie so vor sich hin - das muss doch mal aufhören. Sie soll jetzt evtl trotz Fieber entlassen werden. Ich weiß nicht, wie gut das ist. Sie möchte eigentlich auch lieber im KH bleiben, obwohl sie Weihnachten doch gern zu Hause feiern würde. Ach, wieder mal Mist alles Und durch den Husten den sie noch hat hat sie solche Rückenschmerzen, dass sie kaum laufen kann. Es muss ja auch immer eins zum anderen kommen

Ich wünsche Euch allen einen schönen - hoffentlich stressfreien - Tag, sende Euch gaanz viel Kraft und alles alles Gute!

Queeny
Mit Zitat antworten