Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 21.03.2013, 13:27
hope26 hope26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 8
Frage AW: Konisation

hallo! ich habe schon lange nicht mehr geschrieben, ( mein erster post seite 71) ich habe ja damals eine koni machen lassen wo nicht alles im gesunden entfernt war. (einzelheiten seite 712 :-) ) so man riet mir damals zu einer rekoni. hab ich nichz machen lassen da ich noch kinder wollte und angst hatte das es denn nicht mehr geht. mittlerweile habe ich 2 kinder bekommen ( 24 monate und 10 monate). meine abstriche waren immer pap2. letzter pap test war im april letzten jahres kurz vor der geburt meines 3. kindes. da war es pap 2. seiddem war ich nicht mehr beim arzt ( zeitmangel, vergessen) nunja, nun zum eig problem. ich habe gehört das min mit diesem pap test, abstrich, garnicht überall hinkommt wo man hin müsste, sprich das der abstrich ok ist obwohl er es eigendlich nicht wäre. ich habe seid ein paar monaten schmierblutungen. mal zwischendurch tagelang mal nach sem geschlechtsverkehr. letztens war es fast schwarz, meißtens jedoch braun oder rosa. ich habe jeden tag ziemliche rückenschmerzen entlang der wirbelsäule im unterem rücken. mir tun praktisch die knochen weh. ich habe auch abgenommen obwohl ich normal esse. war zwar schon immer dünn (47kg) aber jetzt war ich bis auf 44kg runten. bin momentan wieder nei 45/46. ich bin ständig müde und habe seid ein paar tagen so ein komisches ziehen wie seitenstiche nur höher links unter den rippen. ich habe angst das es krebs ist den man nicht entdeckt :-( ich habe jetzt dienstag einen fa termin. ich habe solche angst: habt ihr mal was gehört? kann es wirklich stimmen das der pap test nicht überall hinkommt? lg hope 26
Mit Zitat antworten