Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 19.12.2015, 03:12
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 265
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Elisabeth,

danke für das Kraftpaket und Deine vielen, sehr nützlichen Tipps !

Mein Schatzi will jetzt ein Elektromobil und wir haben uns dazu auch erkundigt. Gestern war sogar schon ein Vertreter da. Einesteils bin ich froh, dass Schatzi sich davon verabschiedet, selbst Auto zu fahren (ist ein Problem weil das Gefühl in Händen und Füßen schwindet), andernteils nicht, weil ich selbst nicht Auto fahre, sondern seit Jahrzehnten mit dem Fahrrad oder zufuß unterwegs bin. Ich habe zwar den Führerschein, bin seit mehr als 20 Jahren nicht mehr Auto gefahren und habe regelrecht Angst davor. Weiss nicht, ob das jemand nachvollziehen kann, aber die heutige Dichte im Straßenverkehr und das Auffahren vor allem bei hoher Geschwindigkeit ist zu aufregend, sogar als Beifahrerin, für mich. Ich kann mir vorstellen, mit einem sogenannten Mofaauto durch die Gegend zu fahren ohne Autobahn. Würde für mich vollkommen ausreichen.

Meinem Mann geht es erstaunlich gut. Er erholt sich von den Sch....Chemos. Ich habe Angst vor Weihnachten und dem ganzen sentimentalen Gesülze. Heiligabend sind wir bei meiner Schwester, ihren Kindern, meinen Eltern, wir werden abgeholt und zurückgebracht. 2. Weihnachtstag schlagen Tochter, Schwiegersohn, Eltern und Enkel bei uns auf und fast alle übernachten auch. Davor habe ich Angst, das Gefühl, das ist das letzte Mal. Ein Sch...gefühl. Bin froh, dass Tochter und co nicht auch noch Silvester kommen. Das nächste Jahr wird schlimm, ich weiss das sehr gut. Aber wir leben jetzt. Und nur jetzt.

Grüsse an alle da draussen,
Martina
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten