Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.10.2004, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Chemotherapie???

Hallo Jazz,
vielen Dank für Deine Antwort.Über die Infusion hat sich unsere Onkologin noch nicht geäussert.Sie meint, wenn es soweit ist können wir uns darüber Gedanken machen.Ab morgen soll sie erst einmal mit der höheren Einnahme von Temodal (250mg) anfangen.Bisher hat sie 180mg eingenommen.Aber ich merke das ihre Konzentration wieder nach läßt (momentan ist ihre Ergotherapeutin da und macht Kopfrechenaufgaben mit ihr,wodrin sie immer gut war.Aber jetzt,naja) und sie wieder leichte Wortfindungsstörungen hat.
Zur Kontrolle des Blutbildes muss sie jede Woche hin, und die Werte werden von Woche zu Woche besser.Am Mittwoch war es ihr Tags über übel und zum Abend hin fing sie an zu brechen an,bis zum anderen Morgen.Die Onkologin,die ich dann anrief,weil wir eigentlich einen Termin hatten,meinte daß das mit dem Tumor zusammen hängt.Ich sagte es wäre eine ganz normale Erkältung,weil sie am Wochenende mit ihrem Freund und dessen Freunde zusammen war.Und da war einer dabei der eine Magen-Darm Infektion hat.
Donnerstagmittag hatte sie auch schon wieder hunger,und mittlerweile ißt sie wieder ganz normal.

Aber ich werde die Onkologin mal auf Glivec und Litalir ansprechen.

Weißt du Jazz,das schlimmste ist das die Ärzte einem keine Hoffnung machen.Im Gegenteil.

Viele liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten