Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.12.2009, 09:13
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Ina,
recht vielen Dank für Deine Antwort!
Ich weiß, dass ein Port- gerade wenn man viele "Anwendungen" bekommt-hilfreich ist. Ich war selber überrascht, wie schnell die Venen sich zurück ziehen. Und nun bin ich wirklich gespannt, was mein Onkologe heute an Informationen für mich bereit hält.
Ja, liebe Ina, ich habe eine Diagnose erhalten von dem PET-CT. Es hat mich gefreut, wie genau und Punkt für Punkt alles beschrieben wurde, in dem Bericht.
Ich bin wirklich dankbar! Die Untersuchung ist wirklich klasse-, kein Vergleich zum CT und ich finde es jetzt noch unverständlicher, dass meine Krankenkasse die Kostenübernahme für so eine aussagekräftige Untersuchung ablehnt.
Mein Tumor hat sich seit Ende Oktober 09 wieder vergrößert, ist deutlich und ohne Zweifel aktiv. Vermutet wird nun ein Wechsel in hochmalig.
Ich bin auch froh darüber, dass ich diese leisen Anzeichen von Syptomen wahr nehme und richtig gedeutet habe.
Es gibt keine neuen Herde, lediglich der alte Tumor im Brustkorb muckt rum!
Das ist natürlich positiv!

Jetzt belastet mich, dass mein Kind schon wieder schwächelt. Vor den Herbstferien krank, nach den Herbstferien krank, dann eine Woche Schule, wieder krank, dann ca. 3 Wochen Schule und heute wieder zu Haus!
Möglicherweise die Psyche, die sein Immunsystem schwächeln lässt? Ich bin froh, dass wir im Januar die Unterstützung bekommen und zur Gruppe gehen für Kinder mit krebskranken Eltern. Außerdem überlege ich, ob ich mit meinem Kind einen Homöophaten aufsuche.
Eins nach dem anderen...Heute erst mal mein Date..., so ist immer was los.

-Es ist gut, dass Du Deine Erkrankung auch zur Seite schieben kannst!-
Wie sieht es denn kräftemässig bei Dir aus? Zu einem Zeitpunkt im Oktober (diesen Jahres?) hast Du geschrieben, dass Du nur ca. 45 kg wiegst. Hat sich Dein Gewicht verbessert?
Liebe Ina, hast Du eigentlich Familie oder Freunde die Dich Unterstützen?

Freu mich darauf, wieder von Dir zu hören,
bis dahin,
einen lieben Gruß
von artefina
Mit Zitat antworten