Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.03.2010, 11:18
Benutzerbild von Mandy88
Mandy88 Mandy88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Bad Fallingbostel
Beiträge: 9
Standard AW: Bronchalkarzinom und metastasen im hirn

lieben dank für eure antworten also ich weiss das deer tumor in der lunge 4,5 cm groß ist das die lümpfknoten noch nicht befallen sind und das sie 5 metastasen im kopf hat und das es wohl ein kleinzelliges ist .....
eigentlich gehts ihr gut bzw den umständen entsprechend sie ist müde und kaput von der chemo aber so weit ist sie eigentlich ganz fit..... naja allerdings finde ich ist sie von den ganzen giften ganz schön gezeichnet..... also sie sieht meiner meinung nach schlecht aus!!!
die erste chemo hat sie sehr gut vertragen und sie ist nach der meinung der ärzte auch sehr gut angeschlagen der krebs ist nicht weiter gewacksen und sie meinen das dass eine sehr gute nachricht ist! naja schlechte nachricht - die metastasen im kopf.....
ja mit dem arzt zu sprechen ist so eine sache meine mutter möchte nicht das ich so viel darüber weiss weil sie meint das es mir so schon schlecht genug geht und sie möchte das ich mir nicht so viele dedanken mache..... deswegen sagt der arzt auch nicht wirklich was... immer nur das was ich eh schon weiss....

meine angst ist nur das sie durch die hirn metastasen irgendwann "balla balla" ist im kopf und uns bzw mich nicht mehr erkennt oder so...
hoffe ich konnte euch so ein paar auskünfte mehr geben und lee bald von euch
Mit Zitat antworten