Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.12.2016, 16:58
CaptainEinauge CaptainEinauge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2016
Beiträge: 44
Standard AW: Morgen geht's los

Hey Leute, bin wieder raus, gestern zuhause angekommen. Danke nochmal fürs gut zureden, ihr habt mir echt geholfen!!

Meine erste OP mit Vollnarkose - Die Infusionsnadel rein zu bekommen hat trotz "Scheissegal"-Pille keinen Spaß gemacht. Danach war ich aber schnell weg, auch wenn es laut Anästhesist die vierfache Dosis gebraucht hatte, bis die Betäubung angeschlagen hat

Der erste Tag danach war ziemlich fies, hätte nicht gedacht dass man das Bauchfell bei so vielen Bewegungen anspannen muss. Vll eine Stunde geschlafen die erste Nacht, auch mit Schlafmittel. Aber gestern ging es dann langsam besser und ich wurde nach Hause entlassen.

Wenn ich die Ärzte richtig verstanden habe, wurde am linken Hoden keine Biopsie gemacht weil komplett unauffällig. Kühlen musste ich (vermutlich deshalb) auch nix, am Hodensack selber hatte ich auch keine Beschwerden, nur an der Operationsnaht selber. Zieht immer noch ordentlich wenn ich falsch aufstehe oder mich hinsetze, aber im Vergleich zum ersten Tag total harmlos. Am ersten Tag hab ich 7 oder 8 Stück Novaminsulfon genommen, jetzt bin ich auf der normalen Dosis (4 am Tag).

Testoreronwerte habe ich nicht gefragt, aber ich hab gefühlt einen halben Liter Blut abgenommen bekommen.. vielleicht wurde das sowieso gemacht und ich muss nur nachfragen? Oder kann das ansonsten mit den Proben noch gemacht werden?

Ansonsten probier ich ab und zu durch die Wohnung zu laufen und nicht nur vor der Glotze zu hängen.

CT ist leider erst am Dienstag.

Wann seid ihr eigentlich wieder arbeiten gegangen? Theoretisch kann man sich ja ziemlich lange krank schreiben lassen. Wie sieht's mit Alkohol aus und Sport? Ab wann ging das bei euch wieder?
Mit Zitat antworten