Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2004, 10:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schmerzen in aufgebauter brust

@carin
also wenn ich das richtig verstehe, kann die lymphflüssigkeit also auch in den rücken laufen und nicht ausschließlich in den arm? das heisst dann also, mein doc hat recht und ich muss mir da keine sorgen machen... ich dachte nämlich schon, es wäre (wie am anfang nach der op) wundflüssigkeit - was dann wieder hiesse, da ist innen drin irgendwas "kaputtgegangen", was jetzt nässt. gut, danke dir für deine antwort, ich dachte schon schon, ich bin ein sonderfall auf weiter flur...
@karin g.
natürlich hast du recht, 4 monate sind nicht besonders lang - es ist nur komisch, dass es zwischenzeitlich schon viel besser war, und immer nach der chemo plötzlich wieder so richtig fetzt. ich denke halt, vielleicht gibt's einen zusammenhang zwischen chemo und heilungsprozess. dann müssten das aber noch mehr leute beobachten, was aber augenscheinlich NICHT so ist. also dachte ich, stimmt bei mir was nicht.
heute z.b. geht's wieder ganz gut - bin mal gespannt, was nächsten donnerstag nach der nächsten chemo passiert...

vielen dank für eure antworten - hat mir sehr geholfen
sibylle
Mit Zitat antworten