Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.07.2003, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo Alex,
mein Vater wurde im Carl-Thiem Klinikum in Cottbus mit"Whipple" operiert.Verlief auch recht gut, aber nun wurden ja 1 Jahr später diese Metastasen festgestellt. Und das auch nur durch Zufall, weil er über Bauchschmerzen klagte, mittels CT. Der Tumormarker liegt aber absolut im Normbereich.Ist schon komisch, aber vielleicht auch ein "gutes Zeichen". Mein Vater wurde von der Klinik nun zu einem Onkologen geschickt.Morgen hat er den Termin. Der will eine Chemo ansetzen. Sein anderer Arzt aber, der ist momentan im Urlaub, ist so ein Spezialist und hat schon sehr viel Leben retten können, weil er sich kümmert und es ihm egal ist, was die Kassen zu seinen Behandlungen sagen. Bei Ihm bekommt mein Vater Vitaminaufbauinfusionen, Sauerstoff, Eigenblut und hat ihn dadurch bis jetzt wieder zu Kräften gebracht. Dieser Arzt hat seine "spezies" meist in Berlin sitzen und lehnt alles, was in der Cottbuser Klinik empfohlen wird ab. Hat wohl schon seine Erfahrungen gemacht. Bei diesem Arzt(Prof.) hat mein Vater Donnerstag einen Termin.Mal sehen, was der meint. Aber die Zeit drängt. Wenn keine OP geht, müssen wir auch die Chemo in Kauf nehmen, und hoffen, daß sie anschlägt. Wir werden alles versuchen, genau wie ihr. Und mit Chemo sollen ja auch gute Ergebnisse erziehlt worden sein.Hauptsache ist, das die Betroffenen stark bleiben und den Mut nicht verlieren, sodaß der Krebs sie nicht einholen kann.
Alles Gute für Euch und herzliche Grüße Hanna
Mit Zitat antworten