Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.03.2002, 02:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard noch mal ich ;-)

*schäm* *werdrot*
Das ist jetzt eine ganz egoistische Aktion... Leider habe ich auf diesen Beitrag ja noch keine Antwort erhalten, nun ist er schon auf die dritte Seite gerückt... In der Annahme, dass sich oftmals vielleicht nur durch die erste Seite "gekämpft" wird, möcht ich ihn jetzt wieder auf Seite 1 setzen. Ich würde mich nämlich nach wie vor über Infos freuen...
Ich hoffe, das ist ok so...?! oh je...

Im übrigen ist meiner Mutter nun doch der komplette linke Lungenflügel entfernt worden und nicht nur ein Lungenlappen wie angekündigt. Das heisst, theoretisch ist nun auch der Kleinzellige Tumor entfernt worden (theoretisch, weil es ja schon eine komplettremission war). Momentan ist sie in der Reha, ihr gehts körperlich gut und sie hat wieder etwas Hoffnung geschöpft. Die Kopfbestrahlung wird nun Anfang April durchgeführt.

Wobei mir nun doch noch eine Frage einfällt. Normalerweise wird das kleinzellige Bronchialkarzinom ja nicht operativ entfernt. Der Chirurg hat meiner Mutter jedoch erzählt, dass wieder Studien laufen, da man doch wieder angefangen hat, in diese Richtung zu forschen. Die alten Erkenntnisse waren wohl aus den 80er Jahren.

Hat jemand von Euch da Infos drüber? Meine Suche über google hat leider nichts gebracht :-(

Liebe Grüße, Tanja
Mit Zitat antworten