Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 24.08.2010, 08:42
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Liebe Gela und liebe Silvermaid,

na toll, ich habe mir schon gedacht, dass die Knochenschmerzen von der Radio/Chemo kommen, war mir aber nicht so ganz sicher. Bis vor meiner Reha
hatte ich das nicht. Dort war es in den 3 Wochen recht kalt, klar Natur pur. Hier in D'dorf steht die Wärme, aber dort war nur ringsherum Wald und das Wetter war auch nicht so besonders. Hatte mir sogar für eine Zeit ein Heizöfchen ausgeliehen, weil ich so geschnattert habe. So dachte ich, ich hätte mir die Knochenschmerzen evtl. dort geholt.

Einerseits beruhigt mich das, weil ihr die gleichen Probleme habt. Andererseits tut es mir echt leid, dass ihr auch so kämpfen müsst.

Übringens habe ich von einem Therapeuten, der auf Selbstheilung setzt, einen Tipp bekommen. Im Google ganz leicht zu finden. Einfach mal eingeben: Jim Hamble MMS Das Original
Angeblich soll das Zeug alle Bakterien, Viren und Pilze im Körper abtöten. Es soll auch schon gegen Krebs geholfen haben, lt. Studien.

Der Therapeut war sehr überzeugt von dem MMS. Er erzählte mir, dass er es schon bei seinem 9 Jahre alten Sohn angewendet hätte, als er im letzten Jahr mit 40 Grad Fieber im Bett lag. Er selber hat es vor der Schweinegrippe getestet. In der Reha hatte ich 6 Mal Lymphdrainage und er erzählte bei jeder Behandlung davon.

Vielleicht wollt Ihr Euch das mal ansehen, ist recht interessant.

Also, haltet die Öhrkes steif.

Ach so.......Hitzewallungen..............ich habe vom Gyn Remifemin bekommen.
Nehme es jetzt erst seit 1 1/2 Wochen, aber passiert ist noch gar nichts. Im Gegenteil, habe eher das Gefühl es wird immer schlimmer.
Naja, bin ich wohl in der nächsten Zeit immer mit einem Fön unterwegs.

So alles Gute für Euch beiden und bis später mal.

Liebe Grüße

Asi
__________________
Mit Zitat antworten