Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 18.10.2014, 22:19
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Hei Edeka!

Da muss ich Jackie aber Recht geben!

Leider hab ich auch noch keinen Laden für Haare auf den Zähnen gefunden, allerdings fragt mich mein "Zahndtispengler" immer, ob er meine Föhnwelle nach links oder rechts kämmen soll!

Haare auf den Zähnen müssen wohl schon sein, wenn man wie du mit soooooo viel Mist konfrontiert wird! Wenn man wie du neben der Krankheit, den Medis und ihren Nebenwirkungen auch noch mit der heiligen Bürokratia und ihrem Bruder Bürokratius gleich mit kämpfen muss!
Halte trotzdem Distanz für dich, halte inne, wenn du merkst, dass es dir nicht weiterhilft, dass es dich (noch) kaputt(er) macht, denn dann steht es, glaub ich, nicht dafür!
auf den ganzen Mist!

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du trotzdem deinen Lebensmut nicht verlierst!
Du hast alles Recht der Welt, zu schimpfen, dich aufzuregen, zu jammern, dich mies zu fühlen - und das alles ohne schlechtes Gewissen, denn was dir passiert ist, geht ja nun auf keine Kuhhaut! Ist ein Riesenscheixxxxx!

Ich freu mich, dass du die Kraft immer wieder aufbringst, andere zu trösten , zu warnen vor "Wald- und Wiesendorfkrankenhäusern und uns Mut zu machen!

Vielen Dank dafür!
Muss ja mal gesagt werden!

Vielleicht ein kleines Schnapsi auf den zu vielen Apfeldatschi?
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten