Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 21.04.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

Vielen Dank Peter und schön, dass du noch hier bist!!

Meine Ma ist erkrankt, habe ab Seite 4/5 hier mitgeschrieben.
Ich kann Dir noch nichts genaues sagen, meiner Ma ging es die letzen 2,5 Jahre recht gut... oder vielleicht besser gesagt, den Umständen sprechend recht gut.
Bis am letzen Mittwoch, da kamen sie nach der KG bei mir im Geschäft vorbei und mir viel gleich auf, dass ihr Mund wieder ganz schief war. Ich sagte meinem Pa das er schnell Heim fahren sollte, um sie gleich ins Bett zu legen. Sie waren noch keine fünf Minuten weg als mein Pa ganz verstört anrief, da war mir gleich klar was passiert ist. Tja sie konnte nicht mehr sprechen, schlucken usw.
Wir brachten sie sofort ins hiesige Krankenhaus, ob wohl uns klar war, dass sie uns dort nicht helfen konnten. Es wurde ein CT gemacht bei dem natürlich alles ok war. Am nächsten Morgen konnten wir uns durchsetzen, das ein MRT gemacht wurde. Die MRT Bilder wurden nach Kassel übermittelt, die Ärzte in KS sagten, dass sie leider nicht mehr tun können. Es wurde vorgeschlagen das wir uns in Marburg vorstellen, da sie dort die Möglichkeit hätten evtl. noch mal zu bestrahlen. Nun haben wir Morgenfrüh einen Termin in Marburg, danach weiß ich sicher mehr.
Habe natürlich die letzten Tage wieder im Netz nach Möglichkeiten gesucht, wobei ich auf den Bericht über die Nanopartikel stieß.
Dachte natürlich gleich an dich, da du mir damals auch bei einigen Fragen weiterhelfen konntest... werde Morgen in Marburg auch noch mal fragen, was man in diesem Bereich machen kann.

Vielen Dank und wenn du etwas erfährst, wäre es schön von Dir zu hören.

Melde mich wenn ich mehr weiß
lG
Simone
Mit Zitat antworten