Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 07.11.2002, 22:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo an Alle,
es tut sich ein jeder schwer egal wie der Blitz eingeschlagen hat. Allein die Diagnose reicht schon.
Jeder muss sehen wie er das am Besten verkraftet mit oder ohne familiäre Unterstützung. Dieses
Forum hatte ich in meiner schlimmen Zeit leider nicht gekannt, und ich wäre dankbar gewesen für Tips und
Anregungen ich habe allein nach Gefühl und Gutdünken gehandelt und dieses hatte ich hier im
Forum auch schon beschrieben.

Unsereins kann letztendlich auch nur die eigenene Erfahrungen mitteilen und hoffen das Andere davon
profitieren. Ich nehme mal an das so gut wie keine Mediziner unter uns sind und halte die entsprechenden
ausführlichen fachlichen Beschreibungen nicht unbedingt für notwendig, ausgenommen eine gezielte Nachfrage,
auch wenn einer das Gleiche hat ist es noch längst nicht das dasselbe.

Trotz aller gesundheitlichen Fortschritte habe ich mir wieder einen dünnen Pudding zubereitet (22 Uhr) irgendwie
wird damit die ganze Halsregion besänftigt. Mit vier kleinen Bierchen habe ich mir wohl etwas zuviel zugemutet.
Dabei bin ich garkein Biertrinker - aber irgendwie hat es sogar geschmeckt.

Also, nicht die Köpfe zermartern sondern nutzt den verbliebenen Rest um zu geniessen das steht bei mir jetzt an
erster Stelle denn wenn ich ehrlich bin hatte ich mich schon unter der Erde gesehen.

Gruss Harry
Mit Zitat antworten