Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 08.11.2002, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

an raipa

Tut uns leid, dass du so lange auf Antwort warten musstest, weg. Salagen. Tschuldigung. War ein paar Tage anderweitig beschäftigt und nicht im Netz.
Also von Klaus soll ich sagen. Er hat bei der letzten Untersuchung in der HNO-KLinik danach gefragt, der junge Arzt kannte das Mittel nicht, hat es ihm sofort verschrieben. Er soll mal berichten, wie's ihm danach geht. Da er ja zusätzlich die vorgeschlagene Spüllösung nimmt, kann eine zweifgach Wirkung (?) eingetreten sein. Er meint, dass gaaaaanz langsam etwas zu verspüren sei. Ab- er es dauert noch ca. 2-4 Wochen, bis die Wirkung tatsächlich einsetzen soll. Ich hoffe es für Euch alle ganz doll!!!! Was die kosten, keine Ahnung. Ich denke, der Hausarzt macht auch keine Probleme. Mir ist in der ganzen Zeit seiner Erkrankung aufgefallen, dass der Patient selber informiert sein muss, fragen, neue Sachen vorschlagen, usw.... Jeder Betroffene braucht seine unterschiedliche Zeit dafür, bei uns hats gedauert, obwohl ich ständig gesucht habe. Aber er wollte es noch nicht. Jetzt sind wir beide zusammen auf dem Weg. Bis mal wieder. Elke
Mit Zitat antworten